Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows startet installation nicht :-(

Hallo und HILFE

hatte meine Festplatte mit Disk Wiper 2007 überschrieben weil ich viren ohne Ende hatte . Nun wollte ich Windows XP Prof. wieder Neu installieren . Ich komme genau bis zu den Punkten

Drücken Sie für Installation die Eingabetaste oder drücken Sie R für Rep oder esc für abbruch aber Egal was ich da drücke nix passiert keine Fehlermeldung NIX ! Was könnte das Problem sein ? Normal würde danach die Lizensvereinbarung kommen und los ging es aber keines der 3 angegebenen Punkte startet !!!

Habe auch schon eine andere Festplatte benutzt aber auch da passiert an dieser stelle nix . Hat Jemand einen Rat ? Ist das Mainboard vieleicht kaputt ? obwohl es vorher lief ?!?

HILFE wäre nett !!!



Antworten zu Win XP: Windows startet installation nicht :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit einer PS/2-Tastatur falls du eine USB angeschlossen hast.


« Win XP: Win XP: Win XP: Partitionierung der Festplatteprobleme mit den lautsprechern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...