Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp officejet r45 an windows xp

hallo forumgemeinde,
habe ein officejet r45 bekommen (der voll fuktioniert bei windows 98) und möchte ihn gerne an meinem rechner (windows xp) anschließen.drucken u. kopieren geht nur scanner funktioniert nicht.
habe schon viel gelesen im internet und probiert bekomme es aber nicht hin.

z.zt.twain treiber 5.5.71 von epson und officjet r45    treiber von xp installiert.

wenn ich beim officjet r45 die scanner taste drücke, bekomme ich im display vom r45 >keine verbindung mit pc<

vielen dank im voraus für eine antwort



Antworten zu hp officejet r45 an windows xp:

Hallo

ich habe diesen Artikel gefunden und ich suche die Treiberversion für Win98SE, denn HP biétet seit Juli 2007 diese Treiber nicht mehr an* Kannst Du mir diesen zur Verfügung stellen?

Grüsse Oliver ???

Hallo
auch ich suche den Windows ME Treiber für den Officejet R45 von HP, kann mir hier jemand weiterhelfen...

Vielen Dank

lg Sigi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« dauernde Fehlermeldung in EreignisanzeigeVista: Mikrofon geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...