Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Systemwiederherstellung Problem mit Grafikkarte

Hi,
nach einer Sytemwiederherstellung wird meine vor kurzem neu eingebaute Grafikkarte ( ATI Radeon X 1650 ) nicht mehr erkannt.Ich kann zwar die Karte instalieren, jedoch bleibt das System nach Neustart im ersten Windows Bild hängen. Der PC fährt rauf und runter und kommt nicht über diesen Punkt weg. Im VGA Modus kann ich sehen das die Karte instaliert ist. Habe auch schon die neusten Treiber für die Karte aud dem Netz geladen. Da gibt es allerdings ein Problem, da er vor der Instalation einen VGA Treiber haben will. Da ich auch nicht gerade ein Computerfreak bin, weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich vorgehen muß oder sonst noch machen kann ?  



Antworten zu Win XP: Nach Systemwiederherstellung Problem mit Grafikkarte:

 ??? ??? ???
Systemwiederherstellung ? Glaube ich nicht , es sei denn , du hast an dem gewählten Punkt eine andere Graka gehabt ! ?

Systemreparatur ?
Neuinstallation ?


« Win XP: Bildschirm wird für 1sec scharz beim hochfahrenWin XP: Bios beim Notebock HP530 resetten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...