Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Ubeprüfen auf Sicherheit

wo kann mann seinen PC online auf Sicherheit überprüfen lassen ob jemand reinkommt oder nicht ich draue den Portscannern die ich bisjetzt gefunden habe nicht denn da ist bei mir alles immer sicher egal was ich für einstellungen mache oder liegt es vieleicht auch an meinem Router daß er alles Plockt



Antworten zu Win XP: PC Ubeprüfen auf Sicherheit:

Hi,
der Router ist der wichtigste Wächter. Alles andere Softwarefirewalls kommen nach Router. Wenn per Desktopfirewall Ports geöffnet sind, im Router aber nicht >> sind sie nicht geöffnet!! 

www.com-magazin.de ..den, schon mal getestet.. 

Edit: ansonsten @perspolis 
« Letzte Änderung: 19.11.07, 19:16:43 von copy »

Der ist zwar gut Kommt aber bei mir auch nicht rein (Opera) alle Ports versteckt  ;D;D;D


« Win XP: minimieren von FensternWin XP: exe. erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...