Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc läd zu lang!

Ich habe ein Problem! Wenn ich mein PC starte, dann braucht er bis zum Winows Startbildschirm wenns hoch kommt 40sek! Aber sobalt ich in meine Benutzer gehe, läd der PC 5 min lang und ich solang auf fast keine sachen zugreifen (Startmenü). Ich hab schon Defragmentiert, mit Virenscanner durchsucht und einige Autostartprogramme die nicht wichtig sind abgeschalten! Dazu kommt noch das ich das Reg mit RegControl 2007 von Software4U gesäubert! Doch der PC ist nicht eimal 2 sekunden schneller geworden! Ich bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus!



Antworten zu Win XP: Pc läd zu lang!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das bringt auch überhaupt nichts mit der "Registrierungssäuberung" - ein Ammenmärchen. Wenn die Installation schon länger her ist, hilft da einzig eine Neuinstallation vernünftig weiter. Windows wird einfach langsam, wenn es einige Zeit in Gebrauch ist und man ab und zu mal neues installiert. Wenn es richtig gut läuft, ein Image machen z.B. mit Trueimage und dann wenns zu langsam ist wieder zurücksichern hilft dagegen.

« Win XP: epson stylusKann auf bestehendes WIN XP eine neue XP Version überinstalliert werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...