Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: habe die benutzerkontensteuerung ausgeschaltet jetz kommt ständig

hi
ich habe meine benutzenkontensteuerung ausgeschaltet.
-->weil ich nich mehr bei jeder anwendung auf zuslassen klicken will das kostet zeit und regt auf.

kann ich das irgendwie abstellen das das mein computer als routine erkennt und keine warnung auftritt?

mfg hackl



Antworten zu Vista: Vista: habe die benutzerkontensteuerung ausgeschaltet jetz kommt ständig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da find ich nichts was mit meiner frage zusammenhängt ???

naja, es ging um die Benutzerkontensteuerung.


« pc erkennt grafikkarte nichtVista: Netzwerkverbindung - Popup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...