Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anschalten des Computers

Jedesmal wenn ich den Computer anschalte springt er automatisch auf das Jahr 2003 zurück,was kann ich dagegen machen.Ich stelle Uhr und Datum auch immer neu ein.So sind fürs Internet auch die Sicherheitszerfikate immer abgelaufen die ich auch immer neu installiere.Es wäre schön wenn Sie mir helfen könnten.



Antworten zu Win XP: Anschalten des Computers:

« Letzte Änderung: 13.12.07, 16:32:11 von HCK »

Achtung,
bei dem austauschen der Baterie wird auch das bios resettet wenn die batterie nicht unter 15 sek wieder eingesetzt wird.

aber 99% der User haben KEINE eigenen Bioseinstellungen drin ....  ;D
Also : Bangemachen gilt nicht !!  ;D

« Letzte Änderung: 13.12.07, 18:30:43 von HCK »

Ja genau iss klar, war nur eine information...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
bei dem austauschen der Baterie wird auch das bios resettet
Auch dann, wenn die Batterie leer ist ... ;D Und das scheint hier der Fall zu sein.

lol... ;D


« XP deinstallierenWin XP: web.de email in outlook einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...