Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop fährt nicht hoch

hallo, ich habe ein problem mit meinem laptop. er fährt nicht mehr hoch, man sieht nur asus aufm bildschirm und alle 2 minuten hört man den hochfahr-ton, aber er fährt nicht hoch!



Antworten zu laptop fährt nicht hoch:

 

Zitat
hallo, ich habe ein problem mit meinem laptop. er fährt nicht mehr hoch, man sieht nur asus aufm bildschirm und alle 2 minuten hört man den hochfahr-ton, aber er fährt nicht hoch!

Leider kann ich mit meinem Fernrohr nicht so weit schauen um dein Problem zu erkennen.
Genaue Informationen über Hardware und OS sind daher angebracht.
Was hast du danach getan als noch Alles funktionierte?

« Win XP: Habe Schwierigkeiten, bitte um eine schnelle Antwortpartition löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...