Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DirectX 9.0c drauf aber game sagt kein DirectX 9.0c drauf was tuhn ?

beim spiel installiren (Need For Speed MW) sagt der mir das ich kein DirectX 9.0c oder besseres nicht drauf habe DirectX 9.0c ist aber bereits installirt  ???



Antworten zu DirectX 9.0c drauf aber game sagt kein DirectX 9.0c drauf was tuhn ?:

Hi,
wenn DirectX 9.0c auf der Spiele CD drauf ist dann installiere es von da aus.

mfg  Burgeule

 :D nach der serien nummer eingabe sagt der das ich kein direct x habe  :( also kan ich glaube ich vom spiel aus nicht laden  :P

Hi,
dann öffne die CD und installiere von dort aus.

mfg  Burgeule

 :) sorry geht immer noch nicht  :( 

Hi,

bei Computerchannel.de kannst Du Dir den Direct X Buster herunterladen. Damit kannst Du jede Direct x- Installation restlos entfernen, um z. B. eine vorhergehende Version wieder aufzuspielen. Funktioniert kinderleicht. Selbst ausprobiert.
Verwende bitte dazu den Abgesicherten Modus ( F8 Taste beim Booten )

Download
hier:

Klick


mfg  Burgeule


« Win XP: Probleme mit i tunesWin XP: Defragmentierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...