Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann nicht spieln weil der pc sagt das ich kein directx 9.0c hab

WER KANN MIR HELFEN?????

WEnn ich ein Spiel spielen will sagt der das ich kein directx 9.0c hab aber wenn ich versuche des zu installieren dann geht des auch nicht!

Wenn mir jemand helfen kann dann schreibt doch bitte!!! :-[



Antworten zu ich kann nicht spieln weil der pc sagt das ich kein directx 9.0c hab:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Hi, es scheint ganz so, als sei dein PC nicht kompatibel mit directX 9...
Entweder du nutzt Win 98 oder so, oder deine Grafikkarte macht das nicht mit, wobei ich mir gar nicht sischer bin, ob es sowas gibt...

MfG
Princeps


« DruckerXP Reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...