Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: links gehen nicht

also hallo leute ich habe ein problem weil wenn ich auf irgendwelche pages gehe funktionieren voll viele links nicht z.b. ich klicke auf einen link und es tut sich einfach garnichts könnt ihr mir da helfen bitte bei meinem msn messenger kann ich jetzt auch nicht mehr zu meinen e-mails wichtig !!!
danke für hilfe



Antworten zu Win XP: links gehen nicht:

Na ich würde mal sagen, Blaster Worm.
http://www.traum-projekt.com/forum/showthread.php?pagenumber=1&threadid=39404
Hast aber sicher nen Scanner laufen oder ne Firewall. Ansonsten hast du vielleicht ein paar blöde Einstellungen gemacht.

ich hab grad Norton Antivirus installiert und jetzt tut sich nichts mehr wenn ich auf irgendwelche links klicke. woran kann das liegen? ich bin voll am verzweifeln. habe das programm schon mal testweise deaktiviert und diverse einstellungen verändert aber ging trotzdem nicht!  ???   schon mal danke für die antworten


« Dateien nicht löschbar...Herunterfahren von Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...