Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mauszeiger/Cursor

Hi,

wer kann mir sagen was ein CD symbol neben dem Standard mauszeiger bedeutet?
bei unserem neuen PC blinkt dieses CD Symbol ständig und unregelmäsig neben dem cursor auf.

Vielen dank für jedwehige art von Hilfe!!!



Antworten zu Win XP: Mauszeiger/Cursor:

Villeicht liesst er was von CDrom..?!

Gruß

Kann es sein das du ein DVD Laufwerk von AOpen eingebaut hast? Wenn ja dann mach mal ein Firmware Update auf 1.7 dann ist das Problem weg. War bei mir auch der Fall

Hi Leute!

Weiß jemand wo man die Standard Windows XP Cursor herkriegt?! ??? Hab meine aus versehen gelöscht! :-\

Vielen Dank im Voraus,
Paddy

Systemsteu. , Drucker usw , Maus ???

Nein, ich meine mein Ordner Cursors unter C: Windows/ WINDOWS/Cursors ist leer! Da sind ja die Mausdateien gespeichert

is zwar ein altes thema aber zur erklärung: einfach Systemsteuerung->software->windows komponenten hinzufügen->dann Zusatzprogramme->Mauszeiger

Windwos CD rein und fertig


« Windows Vista: Videos erstarrenWindows Vista: Internetfenster wird kleiner drch klicken. weisser Balken unten ersche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...