Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Cursor verschwindet

Moin,
immer wenn ich online bin, verschwindet bei Schreibpausen, der Cursor. Nach Anklicken ist er wieder da.
Meine enddeckten Trojaner habe ich entfernt. Jedoch nicht das Problem.
mfg


« Win98: Selbstständiger NeustartWin XP: Beim Hochfahren 3 mal Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...