Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ruhemodus

Mein Laptop läßt sich plötzlich nicht mehr in den Ruhemodus fahren! Ich habe nichts am Bios umgestellt!
Die Karteikarte Ruhemodus ist verschwunden, ist da irgend ein Dienst beendet worden???
Wie kann ich das wieder reaktivieren?
 :'(:'(



____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 21.02.04, 16:44:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Ruhemodus:

Haste irgendwas am Rechner verändert Hardware/Software/Treiber installiert/deinstalliert?

Schau mal in die Ereignisanzeige ob du dort irgendwas dazu findest...ansonsten fällt mir da auch nur ne Reparaturinstallation ein oder ne wiederherstellung über nen Wiederherstellungspunkt...

Gruß

Nee, nur Optimierung mit Norton Systemworks!
'ne Rep mit der XP-CD habe ich auch schon probiert-aber null Verbesserung, erübernimmt die Einstellungen :'(

Ja dann wirds an der Optimierung liegen...

Kannste die Änderungen Rückgängig machen?
Oder macht Norten da keine Backups, wenn nicht runter mit dem Programm oder die Funktion nicht mehr nutzen..

Zum Optimieren kannste auch zb TuneUp nehmen da kannste jede Aktion rückgängig machen und gräbt sich auch ned so tief ins system wie alle Norten-Produkte...

Gruß

Hallo

du solltest dein Laptop mit der letzten Konfiguration wieder booten. Dann hast du es wie es vorher war bevor das passiert ist.

 

Antwort worauf ?
Re: Win XP: Ruhemodus
letzter Eintrag : « Antwort #3 am: 21.02.04, 18:22:38 » 


« Win XP: Win XP: Samsung PC Studio ProblemeVista: OS nach fehlgeschlagenem Herunterfahren weg bzw wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...