Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fenster nicht über den Rand verschieben?!?!?

Hallo,
ich benutze eine nvidia 8800GTX Grafikkarte mit den dazugehörigen Treibern. Ich möchte Windows gerne so einstellen, dass man ein Fesnter nicht "aus dem Bildschirm" schieben kann. Damit meine ich, dass sich das Fenster nicht weiter verschieben lässt, wenn es an den Rand des Bildschirms stösst. Kann man das irgendwie einstellen?

Gruss
Gordon



Antworten zu Win XP: Fenster nicht über den Rand verschieben?!?!?:

Was soll das bringen? Das ist extra dafür gedacht, damit man mehr auf dem Desktop erledigen kann. Mir fällt kein Programm ein, womit man das einstellen könnte.

Hast du so ein riesen Monitor? ;D;D;D;)


Gruß Daaaniel


« Soundproblem mit Soundblaster Live! ... hallender soundWin XP: XP startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...