Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auslagerungsdateien auf andere Partition verlegt - aber keine Änderung

Hi!

Ich habe eingestellt, dass die Auslagerungsdateien ab jetzt auf D statt auf C erstellt werden sollen. Dennoch befinden sie sich immer noch auf der C-Partition. "Festlegen" hatte ich angeklickt und den PC neu gestartet. Warum klappt das jetzt nicht?

Gruß,

Kippei



Antworten zu Win XP: Auslagerungsdateien auf andere Partition verlegt - aber keine Änderung:


« Warum erkennt mein PC keinen USB-Stick oder mp3-Player?Win XP: ich habe den treiber für meine pc camera verloren.ich brauche einen treiber um »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...