Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows neu aufsetzen

Ich mußte nach einiger Zeit das System meines Sohnes neu aufspielen.Bisher bin ich immer so vorgegangen;Windows CD ins Laufwerk und beim Starten F 11 drücken um ins Setup von Windows zu gelangen,das ging bis gestern auch immer prima.Nur gestern ging es plötzlich nicht mehr.Im Bios hab ich eingestellt,das er von CD starten soll.Macht er aber nicht,egal was ich auch mache,er fährt einfach normal hoch,Das heißt ich komme nichts ins Setup von Windows rein.Was ist da los?
Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Gruß Thamia



Antworten zu Win XP: Windows neu aufsetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du kannst doch auch vom Windows aus das Setup starten.
Also - im Windows - auf Dein CD Laufwerk gehen und von dort
das Setup starten.

Gruß
raipa

Hallo,

Du kannst doch auch vom Windows aus das Setup starten.
Also - im Windows - auf Dein CD Laufwerk gehen und von dort
das Setup starten.

Gruß
raipa

Ja, aber dann "bügelst" du nur drüber, da kannst das BS so schon drauflassen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte schon das C-Laufwerk komplett formatieren,also nicht nur drüber spielen.Ich versteh nur nicht warum es plötzlich nicht mehr geht.An meinem Rechner habe ich es mal ausprobiert und da geht es nun auch nicht mehr.Ich krieg einfach nicht das Setup aufgerufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat Deine Cd vieleicht ne Macke ?
Versuche mal sie - vorsichtig - zu reinigen.
Aber nicht kreisförmig drüber reiben - sondern vorsichtig
in längsrichtung.

Gruß
raipa 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe zwei Rechner mit zwei DC's für das System,also jeder Rechner hat seine eigne und bei beiden geht es nicht.Ich hab die CD's überprüft,sie sind in einem einwandfreien Zustand.Kein Kratzer und auch kein Staub drauf.Noch ein Problem habe ich festgestellt und zwar sind im Gerätemagager zwei gelbe Fragezeichen,bei dem einen weiß ich was es ist aber das andere steht bei " Raid Controller"
ich hab keine Ahnung was das ist,weder wie ich das geregelt bekomme.


« Win XP: Netzwerk mit MEVista fährt bei AOL-Start herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...