Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Icons wiederherstellen

Hallo.
Nach Installation von Xpize,und erfolgter Deinstallation wegen nichtgefallens
ist das icon für batteriestandsanzeige immer noch das von XPize geänderte.
Wie komme ich zum normalen XP-Symbol für die Batterie zurück?
Bitte um Hilfe.



Antworten zu Win XP: Icons wiederherstellen:

>>> XP reparieren <<<
Oder ggf per Systemwiederherstellung auf Tag VOR der Änderung ....

Hallo HCK,
Systemwiederherstellung geht nicht,es werden keine Änderungen vorgenommen.
Bei Wiederherstellung nach CD-Rom werde ich nach einem ADMIkennwort gefragt,welches ich nie eingerichtet habe.
kennst du dieses Paßwort?

So vorgehen,wie von Microsoft beschrieben: > Klick<

CD verlangt Admin-Kennwort ?
Die Daten des DWORD-Registrierungswerts SecurityLevel im folgenden Registrierungsschlüssel auf 1 setzen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Setup\RecoveryConsole
Dann erfolgt keine PW Abfrage mehr

Ansonsten :: auch TuneUp kann Icons ändern , und alle wiederherstellen.
www.tuneup.de    Testzeitraum nutzen , ABER vorsichtig .....
   

« Letzte Änderung: 22.01.08, 17:22:14 von HCK »

Tune Up hab ich mir in der Testversion heute geladen.
Ich finde damit aber keine Möglichkeit die Taskleistenicons(wie zb Batterieanzeige) zu ändern,sondern nur die Desktopicons.
Wo soll ich bei Tune Up schauen?
 

Kompletten XP-Style neu einstellen ?? Habs lange nicht genutzt , ist wie MINIMAX  :o::)

HCK,das mit der xp-Reperatur hat geholfen,die Icons sind wieder da.Dauerte zwar ewig,aber der Zweck heiligt die mittel.
Jetzt soll ich 82 Micro-updates laden.
Die aufforderung kommt bei jedem runterfahren des pc.
er schaltet sich dennoch gleich aus,und ladet die updates nicht.Was kann ich dagegen tun.
Wie erzwinge ich di update installation.
Vilen dank im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Guckst du hier: http://www.winfuture.de/UpdatePack
Da bekommst du alle Udates die bisher erschienen sind. Voraussetzung ist aber ein XP SP2. Aber das kann man separat laden.

Danke Opelmeister.
Mit welchem programm öffne ich das Servicepack,das ich heruntergeladen habe.
Nochmals mein Problem.
Ich habe nach XP-Reparatur ca 90 Windows-Updates neu gedownloadet,die lassen sich aber nicht installieren...

Der Installer sowie das servicepack 2 kommen bei mir als datei nach download an,nicht als Programm.
Ist das normal,und wie (mit was) öffne ich beide?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelklicken auf den Download.


« Win XP, sämliche Internet Browser, Feher bei SeitenanzeigeVista: Internet Explorer 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...