Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Suchmaschinen zu Firefox hinzufügen

Hallo, als PC-Neuling weiss ich nicht, wie ich zu Firefox z.B. die Suchmaschine "Blinde Kuh" hinzufügen kann.
Auch beim Internet Explorer funktioniert dies bei "Blinde Kuh" nicht, wenn ich der Anleitung zum Hinzufügen von Suchmaschinen folge.
Kann mir jemand helfen? Auch mein Neffe würde sich darüber freuen.
DankeSchön im voraus.


« Vista: Mikrofon einstellen / Stimme wird nicht erkanntWin XP: Bootproblem Windows Linux "GRUB_" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...