Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 2.0: Alle Lesezeichen weg, kann auch keine mehr hinzufügen !!!

Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass auf einmal alle Lesezeichen weg sind. Darauf hin habe ich versucht wieder alle einzeln hinzuzufügen. Aber wenn dieses Fenster kommt wo man  "OK" und "Abbrechen" auswählen kann, gehts nicht weiter. Ich drücke auf ok, das Fenster schliesst sich aber nicht und das Lesezeichen ist auch nicht in der Liste. Habe auch schon Firefox neu runtergeladen und installiert, aber das Problem besteht weiterhin..!


« Kann ich von Incredi Mail meine Daten wieder zurück holen ??Welchen Grafikkartentreiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...