Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Headset funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Ich hab mir die USB-Boxen von Logitech zugelegt und alles ist super, doch wenn ich jetzt mein Headset anschließen möchte, höre ich auf diesem nichts mehr, ich habe also kein Ton. Schließe ich ein USB-Headset an, höre ich wieder alles. Ich habe nun schon unter Audiooptionen die Soundkarte angewählt, unter der früher mein headset funktioniert hat, doch es tut sich trotzdem nichts.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
mfg
quaz



Antworten zu Win XP: Headset funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde sagen entweder mal mit nem neuen triber probieren oder an einem anderpc schauen ob dein headse einen drücker weg hat. so wars bei mir

da headset funktioniert an einem anderen PC...nur leider nicht an meinem :(
 


« Win XP: Warum so günstig?bootvirus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...