Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bootvirus?

wen ich ein programm oder spiel installiert habe und es starten möchte friert mein pc ein oder auf dem bildschirm
erscheint die meldung kein signal
habe windiws neu installiert und vorher die festplatte formariert
was kann ich tun?



Antworten zu bootvirus?:

Hi,
hast Du auch die Chipsatztreiber für dein Board  installiert.  ???
Die sind auf einer CD die Du beim Kauf des PC's oder Board mit bekommen hast.

Was sagt der Gerätemanager.  ???

mfg  Burgeule

habe ein neues bord installiert könnte sein das ich was falsch gemacht habe danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du ein neues Board installiert hast,
überprüfe erstma alle Abhängikkeiten und Kompatiblitäten...


« Win XP: Headset funktioniert nichtWindows XP: welche möglichen gründe kann es für ständigen \\\\\\\\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...