Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ActiveX

Hallo ich habe ein Problem, ich habe meine Festplatte formatiert und es läuft bis jetzt alles Super. Jetzt das Problem wenn ich ICQ öffne kommt folgende Meldung:


One or more ActiveX controls coult not be displayed because either:

1) Your current security settings prohbit running Active controls on this Page, or
2) You have blocked publisher of one of the controls.

As a result, the page may not display correctly


wie bekomm ich die meldung weg? wäre echt nett wenn ihr mit helfen könntet



Antworten zu Win XP: ActiveX:

hat sich schon erledigt

Was war die Lösung?? Andere haben vielleicht das selbe Problem..

Hi,

ich habe mir Xp Antispy runtergeladen, und habe dann die Option: "ActiveX Steuerelemente deaktivieren" weggeklickt. Dann hat es wieder getan.

Mfg

Sascha


« Windows XP: Beim Kopieren: SchreibschutzWin XP: DRINGEND update problem vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...