Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ActiveX - Steuerelement

Hallo!!

Bekomme im Internet Explorer (auf bestimmten Sites) diese Meldung

"Ein ActiveX-Steuerelement dieser Seite ist möglicherweise für die Interaktion mit anderen Elementen der Seite nicht sicher"

Da ich von ActiveX gar keinen Schimmer habe steh ich nun da wie ein Fisch ohne Wasser.

Danke für EURE HILFE



Antworten zu ActiveX - Steuerelement:

ActiveX sind Addons für den Browser, wenn du die installierst können die so ziemlich alles anstellen...drum solltest da vorsichtig sein mit zulassen..wenn du nicht weisst was es ist..

Schau mal hier unter Magazin->spyware->Internet-Explorer
 anpassen

Gruß

Ich möchte den Adobe Flash Player installieren aber es klappt nicht.Dort steht immer wenn ich es installieren will das ich dieses ActiveX - Steuerelement installieren soll aber das geht nicht wegen meinen Sicherheitseinstellungen bei meinen Computer schreib mir eine Email wenn ihr wisst wie man das installieren kann

 :(:-*
bye bye


« Wo kann man sehen bei wem man in MSN blockiert istFireFox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...