Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!!!!!!!! Meine CPU Auslastung ist auf 100 %

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Meine CPU Auslastung steht 5-8 Minuten nach den Hochfahren auf 100 % dann geht nichts mehr, ich muß den Pc neu starten. Im Taskmanager steht das die Datei lsass.exe soviel Prozent braucht. Ich weiss nicht mehr weiter, würde mich über eine Antwort (Lösung) sehr freuen.

LG Ani
 



Antworten zu Hilfe!!!!!!!!! Meine CPU Auslastung ist auf 100 %:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich habe mir die Seite durchgelesen, leider habe ich so gut wie keine Ahnung von meinem Pc und verstehe daher auch fast nichts. Hast du vielleicht noch einen anderen Tip für mich??? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG Ani

Moin Ani!
Das wichtigste steht doch rot markiert unüberlesbar da: 

Zitat
Wichtig: Die Datei "lsass.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei lsass.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Worm!
Also schaust du zuerst einmal dort nach!
kasi

« Win XP: Update Dateien !!???Pc fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...