Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista 64 Ultimate + Update Probleme / Microsoft Page

Hallo liebes Team,

ich habe vor kurzem Vista 64 Ultimate installiert, jedoch
muss ich mir allerlei Updates seperat von irgendwelchen Seiten ziehen da ich weder die Microsoft Seite besuchen kann noch nach Updates suchen kann da ich immer eine Fehlermeldung bekomme. Ich habe das Gefühl wenn ich das eine Problem löse so löst sich das andere von alleine. Also wie gesagt kann auf jede X-beliebige Page nur nicht auf die von Microsoft ka wieso



Antworten zu Vista: Vista 64 Ultimate + Update Probleme / Microsoft Page:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

aus dem Fundus des Internet:
 

Zitat
Hallo,
mir ist es ebenso gegangen, keine Updates und kein Zugang zu den Microsoft-Seiten. Hab heute mit den Jungs von Microsoft gesprochen.
Der Fehlercode tritt dann auf wenn auf deinem Board ein Nvidia Chipsatz vorhanden ist. Vergesst ddie Nvidia updates und patches!
Hier die Lösung: Geh in die Systemsteuerung, dann auf System und Wartung, dann auf Geräte-Manager, dann auf Netzwerkadapter mit nem Doppelklick, dann auf Erweitert und dann auf Priority und Vlan. Dann deaktivierst du dieses.
Das ist nämlich die Nvidia-Eigene Firewall die alles blockiert.
Nach dem Neustart sollte es gehen. Bei mir wars so.
Ciao
HENRY

Hat geklappt ! Aber können dadurch evtl andere Probleme entstehen wenn ich das deaktivere ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein eigentlich nicht. Kannst halt keine Updates einspielen oder so.


« Windows Vista (englisch) komplett vomm Notebook löschenWindows XP: Mein Windos zeigt falsche prozessor angaben an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...