Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC erkennt neuen Prozessor nicht

Ich habe einen Aldi Pc (Medion Titanium 8384) und habe mir einen neuen prozessor ( CPU Intel Pentium D 805 2*2.66 GHz
besorgt. Doch der Pc erkennt den Prozessor nicht und started nicht. Hat jemand ne Ahnug was ich machen kann (Alter Prozessor : INTEL Celerom 3.06 GHz)
Wenn ich den allten Prozessor aber wie der einbaue Geht alles wieder Normal. Hat irgetjeman ne Plan was ich da machen kann

Mein Computer-System:
Windows XP     
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.03.08, 14:55:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: PC erkennt neuen Prozessor nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hat irgetjeman ne Plan was ich da machen kann
Nur vage. - Erst einmal solltest Du prüfen, welches Mainboard verbaut ist, und ob dieses Mainboard den Dualcore-Prozessor unterstützt. Andernfalls hilft wohl nur ein neues Board.

« Windows XP: das arbeiten mit word 2000 plötzlich nicht mehr möglich.das programm bleibt stehen .Vista: BS fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...