Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Laden einer seite wird sie erneut geladen

Hallo. wenn ich zum beispiel auf ner seite wie mei space bin... und gebe mein namen und passwort ein (egal bei welchem browser) dann verbindet die seite.. jedoch komme ich wieder auf diese seite wo ich namen und passwort eingegebn habe... PASSWORT UND NAMEN sind richtig eingegebn worden...

Bei meinem Router ist das auch so... besitze t-online server.. ich gebe im browser meine IP ein dann kommt der Bildschirm mit der passwort eingabe ich geb das passwort ein und er kommt wieder auf die anfangsseite

kann mir jemand sagen was das sein kann ?
 


« Win XP: Windows XP: Windows startet nichtmehr, Pc startet statdessen neu!ist keine zulässige Win 32 Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...