Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schwerwiegender Direct x fehler

Also,
immer wenn ich Call of Duty 4 spiele möchte dann kommt bei mir die Fehlermeldung ,,schwerwiegender DirectX fehler''.
Dabei hängt sich der PC so auf das ich die Fehlermeldung nur in der Leiste unten sehen kann ,aber nicht genau betrachten kann.
Graka Treiber ist aktuell.
Direct X 9c ist auch drauf.
und alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei wie zb.Crysis.
Danke schonmmal im vorraus
   



Antworten zu Win XP: schwerwiegender Direct x fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo die hab ich drauf!
Mein System:

AMD Athlon XP 3000+ 2166MHZ
1024 DDR ARbeitsspeicher
ATI Radeon rx1950 pro T2d256  256MB DDR3

ich sag ja,ganz ganze taucht nur bei diesem Spiel auf!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Spiel schonmal neu installiert?

Hallo,

Gehe doch mal auf Start --> Ausführen--> und gib dort "dxdiag "ein.

Dann erhälst Du einen Bericht über gefundene Fehler und mehr. Diesen einfach mal hier posten.

Dann schauen wir mal.   

« Letzte Änderung: 23.03.08, 14:40:38 von Luke001 »

Ja es ist alles ok.
Spiel hab ich auch schon neu instaliert.
Ich verstehe nur nicht warum das nur bei diesem einen Spiel ist.


« Vista: Falsches Programm zum Öffnen von Dateien eingestelltWin XP: Service Pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...