Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neu Installieren funktioniert nicht, genauso wie P. löschen!

Hallo Zusammen.

Habe ein Problem mit meinem Notebook, auf dem Windows XP Prof. SP2 installiert ist.
Wollt heut morgen mein NB starten allerdings bricht er jedesmal nach dem Anmeldefenster (mit dem balken wo er lädt) den Startvorgang ab und beginnt von neuem (dies wiederholt sich immer). Nun wollte ich Windows neu auf meiner c partition installieren, allerdings kommt dann sowas wie "Windows kann auf dieser Partition nicht installiert werden....Der Computer startet in ** Sekunden neu."...Dann wollte ich versuchen meine Ganze Partition zu löschen und somit eine Fabrikneue zu erstellen. Allerdings kommt dann auch sowas wie "Die Partition kann nicht gelöscht werden".

Nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Hoffe auf schnelle Hilfe =)

MfG



Antworten zu Win XP: Neu Installieren funktioniert nicht, genauso wie P. löschen!:

hatte gestern gleiches prob mit der original xp cd.
cd war verkratz und irgendwelche treiber wurden nicht richtig geladen.
hab mir ne version aus netz besorgt und diese dann mit meinem regschlüssel installiert funzte ohne prob. 

also ich sowas an meinem Desktop-PC
leider habe ich es nach 6 Monaten immer noch nicht geschafft den PC zum laufen zu bringen. Bei mir habe ich bis jetzt immer nur 98 raufgekriegt. Wenn ich XP installieren will kommt nur ein Bluescreen mit blinkenden Cursor.


« Win XP: Windows-DateischutzVista: Service Pack 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...