Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win PE

Hallo alle zusammen, :)
ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine bootbares Win XP auf CD/DVD zu brennen. Und zwar hatte ich mir das so vorgestellt, dass ich ein art Image/ISO (mit welchem Programm?) von meiner Festplatte(mit Win XP Home) mache (mit allen Progremmen,Treibern,...) und diese auf CD/DVD brenne.
Von meinem Vater und einem Bekannten wurde mit PEBuilder
vorgeschlagen. Aber PEBuilder benützt ja die WinXp installations CD, und das enspricht nicht ganz meinen Wünschen und...

Kennt jemand von euch ein Programm, mit dem das möglichist?
Ist das überhaupt möglich?
 



Antworten zu Win XP: Win PE:

Geht doch mit Nero auch  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn möglich freeware
aber danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passt dir denn an PEBuilder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er will ein Image seiner Platte erstellen! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bootbares image

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm ob das so funktioniert, bezweifle ich.

Was du versuchen könntest, wäre, dein System mit dem VMWare Converter in eine VM zu konvertieren. Dann müsstest du die VM aber immer mit VMWare starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja des isch nicht grad das was ich suche!!
Aber danke.
Ich hab daheim Knoppix, weis nicht ob ihr das kennt?
Und des isch auch von DVD bootbar. Jetzt hab ch gedacht ich mach sowas auch nur mit XP und mit meinen eigenen Programmen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür ist der PEBuilder doch da. Kannst das System doch vorher anpassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon aber bei mir funktioniert das nicht
er sagt der findet die und die datei nicht...


« Win XP: DJ Mix Station 3Windows XP: Asio problem mit USB-Bandbreite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...