Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Vista -- Windows Seven

Was haltet ihr davon

das 2010 Windows Seven kommt
ist das nicht viel zu früh.  



Antworten zu Vista: Windows Vista -- Windows Seven:

Ich wäre eigentlich auch dafür das Microsoft mehr Zeit für Windows Vista planen soll.
Wie bei Windows Xp hat Vista auch sehr große Starprobleme. Aber XP konnte 5 bis 6 Jahre sich weiterentwickeln und jetzt ist es das beste Betriebsystem auf den Markt. (finde ich)
Aber ich muss auch zugegeben das ich mich sehr doll auf Windows Seven freue. Auf Vista wollte ich ich nicht umsteigen weil ich mit Xp sehr zufrieden bin. Aber ich hoffe auch das Windows Seven 2010/2011 nich ganz so viele Start Probleme.
 

Windows Seven kommt ein Jahr früher wie geplant und Microsoft hält diesen Plan ein. Grund dafür ist Windows Vista, da es ein Flop ist. Schon Anfang 2009 erscheint die Beta und im selben Jahr steht es dann auch schon in den Regalen.

cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lohnt es sich dann überhaupt jetzt Windows Vista zu kaufen? Hat Vista momentan gegenüber XP irgendwelche Vorteile?

Danke!

Grüße Ari2

Kommt drauf an was du mit deinen PC machst.


 


« Windows XP: Wo sind meine Audiogeräte?NTLDR Fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...