Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim öffnen von Internet Explorer Hilferuf von Gizzysam

Leute ich habe einen Hilferuf Gizzysam bekommen, kann sich bitte einer sein Problem annehmen.
Ich kann leider nicht, da ich mit einer fetten Grippe im Bett liege. Danke an euch!

Luci Lu

kann mir bitte einer helfen. ich bekomme immer diese meldung wenn ich internet explorer auf mache. http://runonce.msn.com/runonce2.aspx
ich bin kein profi und es macht mich crazy
bitte help
danke
mike



Antworten zu Win XP: Probleme beim öffnen von Internet Explorer Hilferuf von Gizzysam:

Moin!
So nett, wie der Bursche auch sein mag, auch bei mir waren 2,3 PM´s im Briefkasten: der soll seine Fragen hier im Forum stellen - dafür ist es schliesslich da.
kasi

Zu dem Problem..

Kann es sein, dass diese nur die Startseite ist?? Der IE von ihm wurde anscheinend ge-upgradet ;D;D;D

Die kannst du doch einfach ändern, indem du auf Extras - Internetoptionen klickst und dann dort die Startseite änders... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Moin!
So nett, wie der Bursche auch sein mag, auch bei mir waren 2,3 PM´s im Briefkasten: der soll seine Fragen hier im Forum stellen - dafür ist es schliesslich da.
kasi

na ich weiß ja nicht ob er nett ist Kasi ::) aber hatte mich gefragt. Und da ich wie schon geschrieben mein Bett hüte und auch so nix damit Anfangen konnte, dachte ich ich erbarme mich und setz es für ihn hier rein, es is ja neu ( nicht mit Perwoll gewaschen) ;);D bin ja lieb und nett. ;);D

« Vista: Laptop zeigt nichts anWin XP: Ich möchte bei meinem Laptop den Bildschirm um 180 Grad drehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!