Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Filesharing programme funktionieren einfach nicht

Ich habe mir alle Filesharing-Programme runtergeladen, die es überhaupt gibt, aber keines funktioniert! Erst dachte ich, dass es an der Firewall liegt, die habe ich jetzt aber deaktiviert und es geht immer nocb nicht!
Was kann ich tun?



Antworten zu Win XP: Filesharing programme funktionieren einfach nicht:

Falsches Forum das kommt in Software Hilfen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

firewall im grunde NIE abschalten! nur einzelne ports öffnen.

vll liegts auch an java: hier downloaden! dann nochmal schauen, u berichten.

mfg lucas


« Win XP: windows erkennt keine festplatteVista: Vista ändert Benutzerpasswort! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...