Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows erkennt keine festplatte

Hey, ich hab ein ibm z61m und mir ist vor ein paar tagen die festplatte eingegengen. Deswegen habb ich eine neue gekauft und korrenct eingebaut. wenn ich allerdings die win  xp instalation starte komm ich bis zum hauptmenü, wenn ich dann eingabe drücke kommt die meldung dass windows keine installieten festplattenlaufwerke erkennen kann. Nur hab ich bereits vista und ubuntu einwandfrei installieren können. ich hab sogar mit gparted eine fat32, eine ntfs partition erstellt und einen teil unpartitioniert gelassen und nichts hat funktioniert. bitte helft mir und danke für jede antwort 



Antworten zu Win XP: windows erkennt keine festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
eine s-ata?

dann musste unter xp evtl.noch die treiber laden beim booten für die s-ata

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du mir bitte eine anleitung geben ???


« Win XP: CD Laufwerk reagiert nicht mehrWin XP: Filesharing programme funktionieren einfach nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!