Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: soundtreiber lassen sich nciht entfernen

Moin,
mein kumpel hat ein gigabyte ds3 und nun hat er in seinem Windows i wie es geschafft teile der realtek soundtreiber zu löschen.Doch nicht alles nun kommt kein sound.Doch die reste entfernen und neu installen geht i wie auch nicht :( hmm ich habe es mit ccleaner versucht und im geretemanager..
kann mir sonst jemand die reg einträge von realtek treibern sagen?
MFG

nevermind



Antworten zu Win XP: soundtreiber lassen sich nciht entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im abgesicherten Modus auch probiert?

die treiber zu entfernen? ---> nö :P i wie hab ich das voll verplanbt LOL^^
danke
ich versuch es dann ma morgen
 

Hallo,

probier auch mal folgendes:


http://www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE-1.5_13009243.html

runterladen.

Ausführen.

Allles, was mit AC97 oder/und realtek zu tun hat auswählen, und dann deinstallieren.

Dann ist alles weg.


Neustarten und Treiber neuinstallieren.

Gruß Bernd


« Win XP: Probleme mit ms_webcheckmonitorWin XP: Neuer PC, was sind das für Prozesse??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...