Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos lassen sich nciht in Winrar packen

Hallo,

ich kann meine Fotos als Archiv nicht mehr zufügen. Kann mir zufällig einer helfen da ich Vista erst neu mir gekauft habe und mcih noch nicht so auskenne.



Antworten zu Fotos lassen sich nciht in Winrar packen:

wo sind denn hier die ganzen computer extperten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert denn da genau, wenn du das versuchst?

Hallo,

erst mal hier lesen, dann die Experten rufen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Gruss,
DV

Eventuell kann dein WinRar noch nicht mit Vista umgehen.
Besorge dir mal eine neuere Version.

Mehudine

Und hier gibt es sie:

WinRar 3.70 extra für Vista gemacht und verbessert.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991853.html


« Win XP: kreuze bei Jpeg sWin XP: Rechner stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...