Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versch.Fragen

Hallo!

Hab ein paar kleine Fragen zu Vista!!

Wie kann ich denn wenn ich das Symbol"Runterladen" drücke gleich einstellen welcher der Vorlagen(Energie sparen,Abmelden usw...) immer als erstes erscheint? ???

und

Wie kann ich im Win-Explorer einstellen welche Ordner gleich immer offen sind und welche nicht?? ???

Danke schon mal!!



Antworten zu Versch.Fragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beides gar nicht. Er merkt sich, wohin du zuletzt gespeichert hast, mehr nicht. Und der Explorer öffnet sich immer gleich. Du könntest wohl nur ein gesamtes Startverzeichnis angeben aber nur das eine, nicht diverse andere sollen mit geöffnet sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm

Er öffnet immer beim Herunterfahren "Energie Sparen" obwohl ich normalerweise immer Herunterfahren mache!!!
nervt halt ein bischen!!! :P

Beim Explorer sind halt imer datein offen wo ich eigentlih nie brauche!! Wie7wer hat denn das dann eingestellt???

 ??? ??? ???


« Win XP: Win XP: Mein Rechner fährt ständig runter und das ohne Vorwarnung oder sWin XP: Updates fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...