Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICh hab 2 RamChips....jeder 1GB groß. SP2 is installiert. Ich hab jeden Chip einzeld durchlaufen lassen. Einer wahr Fehlerlos und beim 2. Hat der bei Test 5 2Errors angezeigt.

Was heißt das jetzt?? Kann das den Fehler erklären?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja nimm doch einfach den "kaputten" raus, schau ob dein pc danach wieder normal funktioniert. wenn das der fall ist, gegebenfalls einen neuen kaufen ;)

grüsse

Hast du den Link von mir geöffnet?
Dort ist ein Update zu finden. Prüf mal ob bereits installiert, sonst nachholen.

Is gemacht. wird das das problem lösen ,so das ich den "kaputten"(s.o.) wieder einbauen kann????

Wie ist das eig. mit Windows 64bit?? Ich hab ne 32bit version. Bringt das etwas, wenn ich eine 64bit draufmache??

mfg Jojo N. 

« Letzte Änderung: 14.04.08, 23:18:01 von j0n1th4n »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

also direkt mit deinem problem wird das nichts ändern... entweder ist der riegel kaputt, oder etwas am system...

aber die 64bit vers. lohnt sich, wenn man mehr als 3gb installieren möchte, aber auch nur dann.

grüsse lucas

3gb RAM??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, mit hürden...  ;D z.b. wird dualchannel nicht mehr unterstützt.

 


« Windows XP: was tun bei fehler: iaStor.sys konnte nicht gefunden werden.Win Vista: Nachfrage SP1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...