Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Arbeitsspeicher zum Weiterarbeiten abspeichern

DAS IST EIGENTLICH KEIN PROBLEM ABER VIELEICHT KÖNNEN SIE MIR DA AUCH HELFEN  ;D
Ich benutze cinema 4d DEMO.dort ist nichts gesperrt man kann nur nichts
abspeichern, dass ist natürlich doof.um das programm zu knacken bin ich zu feige,ich will kein ärger am hals haben.also suche ich ein programm (freeware) dass die daten vom arbeitsspeicher auf die festplatte kopiert(wenn ich es will),und dann (wenn ich dass will)wieder läd, sodass ich am nächsten tag da weiter machen kann,wo ich war. GIBT ES SOWAS? ???


Mein Computer-System: WINDOWS XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 18.04.08, 20:19:10 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Arbeitsspeicher zum Weiterarbeiten abspeichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nennt sich Ruhezustand und wird beim Runterfahren angeboten...

ERSTMAL DANKE FÜR DIE ANTWORT ;D
 der Ruhezustand geht bei mir aber nicht und das programm stürtzt auch mal ab am libsten hätte ich was das den arbeitspeicher in eine datei speichert( auf kopfdruck) ():-).   sowas gib es aber wahrscheinlich garnicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So nicht, aber genau das macht der Ruhezustand mit dem ganzen System was grad läuft. Warum geht der bei dir nicht? Wird er angeboten oder steht gar nicht im Menü?

ich hatte sonst immer den ruhe zustand mit dem taskmananger und dann in dem menüpunkt HERUNTERFAHREN augeführt, jetzt ist er aber in grau geschrieben das heißt das man den nicht anklicken. die funktion ist anscheinend deaktiviert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hatte sonst immer den ruhe zustand mit dem taskmananger und dann in dem menüpunkt HERUNTERFAHREN augeführt, jetzt ist er aber in grau geschrieben das heißt das man den nicht anklicken. die funktion ist anscheinend deaktiviert
Der Ruhezustand wird unter den Energieoptionen in der Systemsteuerung konfiguriert.

« Bei angeschlossenem USB-Hub startet XP nichtWin XP: Acer Aspire Bildschirmkopie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...