Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: startet nicht

hallo zusammen,

ich habe ein toshiba satellite a100-161 mit win xp. Bisher funktionierte alles einwandfrei, gestern habe ich das Notebook normal heruntergefahren. als ich es heute starten wollte, und ich meinen benutzername und pw eingegeben habe, erscheint zwar die meldung "benutzereinstellungen werden geladen", jedoch gehts dann nicht weiter.....jemand einen tipp? irgendwie kann ich das notebook nicht im abgesicherten modus starten?

grüsse und danke
 


« virge treiberWin XP: Explorer stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...