Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Hi!
Ich habe bei einem Programm ein Problem. Bei Artcut (eine Plottersoftware) kommt immer wenn ich irgendeine Taste drücke die Fehlermeldung ...hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Habe den PC auch 3mal Complett neu Installieet und das Problem ist noch immer da. Die Arbeitsspeicher habe ich auch schon mal gewechselt.
Kann mir jemand helfen? Wie gesagt, es ist nur bei diesem Programm.

Gruß Consch



Antworten zu Win XP: hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für solch spezielle Softwareprobleme am besten einmal in einem Plotterforum nachfragen.
In diesem:
http://www.plotterforum.com/board.php?boardid=62
gibt es sogar einen extra Bereich zu ArtCut

Viel Glück


« mikrofon problemeWin XP: NET.Framework 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...