Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geil, klappt doch! Warum jetzt zwei da sind? Keine Ahnung! Aber fürs erste Mal. Danke Kühni. Habe jpg genommen. Das Nächste wird bestimmt besser und schöner ....

Ich möchte auch lachen.... Mecker.

Tja, das "Teufelchen"-Programm kenne ich. Aber ich benutze andere für meine Bildbearbeitung. Naja, jeder hat da seine Eigenheiten - der Eine so, der Andere so ...!

Hauptsache es funzt! Und dank Deiner Hilfe ....

.
Aber zur Farbenlehre solltest Du mal was lesen. - Machen Dich die schreienden Farben und das "Geschlinge von Kurven" auf Deinem Desktop nicht unleidlich?

Geschlingel von Kurven? Ich schicke Dir mal ein Bild, wie mein Desktop aussieht ... Einen Moment, bitte.

Meinste ich kriege das Bild raus, Ständig Fehlermeldungen vom System ...

Gibts denn sowas?

Versuch Nr.3

.
Akzeptiert - ist zwar nicht so "schreiend" wie es mir beim vorhergehenden Schnappschuß vorkam und die Miezen haben die Aufgabe, etwas Ruhe in's Geschäft zu bringen.

Aber die Farbe der Taskleiste ...
(hast Du davon Deinen "Usernamen" abgeleitet ?) - denn der (mit allen Hintertreppengedanken dazu) und dieses permanente "Großschreiben"
(Netiquette = in Foren "schreien" und auf sich aufmerksam machen)
haben so manche unhöfliche Bemerkung ausgelöst... (denke ich)
 

Mein Rechner hängt sich permanent auf - das ist aber normal! Deshalb kommen die Antw später! Pinklove - warum der Username? Lange Geschichte. Permanent GROSS schreiben ist ein Tick von mir ( Ordner, Bilder, Filme etc -alles )Ich habe Xp Prof, arbeite mit Linux Fedora und habe Vista Pink als Theme drauf.Davon wurde aber Pinklove nicht abgeleitet. Naja, u die Großschreibung - da mußte ich mich im Forum/Chat umstellen ....


« Win XP: Zu wenig oder unzureichende AdministratorenrechteWin XP: PC bootet nicht !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...