Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hab eine ein problem mit meinen desktop hoffe mir aknn jemand hel

Fehler auf dem desktop :(
Ich habe mir von half life2  den mod pirates vikings and knights runtergeladen und versucht zu installieren.
Als ich eine datei gestartet habe ist mein pc abgestürtzt.als ich ihn wieder hochgefahren hatte war die schrift von meinem desktop sehr klein und schwer lesbar außerdem war wenn ich auf die höchste auflösung gestellt hatte rechts und unten ein schwarzer balken.So als wäre das ganze desktop nach oben rechts gerutscht.
danke schon mal im voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Ein Mod Pirates Vikings and Knights für Half Life2



Antworten zu Windows Vista: hab eine ein problem mit meinen desktop hoffe mir aknn jemand hel:

du könntest es mal mit einer systemwiederherstellung versuchen, falls vorhanden.

gruß dennis

Hab ich schon gemacht hat nichts gebracht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind deine dpi verstellt?
unter anzeige, erweitert siehst du die dpi, die eingestellt sind

Ne hab sie größer gestellt ist aber immer noch undeutlich und der bildschirmrand ist noch immer schwarz :(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss dann ma zu hasu schauen, hab hier nur nen xp. schreib dir heut abend nochmal was dazu


« Zweites installiertes Betriebssystem (XP Professional) läßt sich nicht löschen!Win XP: Probleme mit XP von Acer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...