Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierkorb vom Desktop gelöscht ....... wuaaaaaaaaaaaaa....hilfe

hallo erst mal, hab mir am do. nen neues nb gekauft. da is vista drauf. naja, nun zu meiner frage und meinem problem. hab irgend wie dummerweise den papierkorb vom desktop gelöscht als ich ihn eigentlich entleeren wollte. naja, finde den pk auf dem desktop recht wichtig. habs schon mal mit der suchehilfe versucht die datei zu finden, hab sie aber nicht finden können. auch nach ewig langem suchen in den win dateien. nun hoffe ich das mir hier jemand helfen kann und sagen kann in welchem ordner ich den papierkorb finden kann. bitte helft mir.... (*schluchtz*) danke schon mal im vorhinein. 



Antworten zu Papierkorb vom Desktop gelöscht ....... wuaaaaaaaaaaaaa....hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wir haben auch eine Suchfuntkion und die findet z.B.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-181422-0.html

wer zu faul ist um auf diesen link über mir zu klicken hier:


Rechtsklick auf eine Freie Stelle aufm Desktop. Dann auf Anpassen (ganz unten) klicken. Dann im neu geöffnetem Fenster links in der Leiste auf Desktopsymbole ändern klicken. Haken bei Papierkorb machen


« Windows XP: windows cd boot unmöglichVista: OEM? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...