Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierkorb gelöscht

hallo,


mir ist was dummes passiert und zwar habe ich auf dem destkop ausversehen denn papierkorb gelöscht wie kann ich denn wieder holen?



Antworten zu Papierkorb gelöscht:

Bei XP oder Vista?

Bei XP so:

im Windows-Explorer den Papierkorb "Recycled" mit der rechten Maustaste anklicken, Senden an, Verknüpfung-Desktop. Schon ist er wieder da.

Bei Vista so:

Rechtsklick auf Desktop, anpassen, Desktopsymbole ändern (oben links in der Spalte), dort Haken bei Papierkorb rein, bestätigen und gut.
 

ich habe Vista.

vielen dank.

super, wenns leute gibt und andere aus der patsche helfen können.

Danke an alle die hier ihr wissen preisgeben!

Danke, es hat mir auch gerade gehilfen mit selber problem


« Blinkcode der FestplatteWegen Viren W8 neu aufspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...