Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP-H-SP2 fährt nicht runter.

kann in Windows ganz normal arbeiten.
Will ich dann aber beenden und gehe auf beenden,kommt die Musik und die Anzeige "Windows wird heruntergefahren" .
Nach mehreren Stunden immernoch die gleiche Anzeige und der Computer ist noch im Betrieb.
Ich kann nur durch ausschalten die Arbeit beenden.
Programm wird nicht heruntergefahren.
Was kann ich tun?
Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt habe ich schon ausgeführt,Fehler aber nicht behoben.

 .



Antworten zu Windows XP-H-SP2 fährt nicht runter.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schau mal hier nach: Probleme beim runterfahren:
http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html
 


« bei windows hochfahren taste f1 drückenWindows XP: kann ich prüfen wann eine bestimmte internetseite benutzt wurde? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...