Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufwerk indizieren

Was bedeutet das?



Antworten zu Win XP: Laufwerk indizieren:

Schalte es bitte ab,kostet massiv leistung und hat nicht wirklich einen nutzen.Das system schreibt sich auf,wo welche datei liegt,damit man beim suchern etwas eventuell schneller findet.Ist aber murks hoch drei.
Abschalten auf allen platten,den indexdienst beenden und auf deaktiviert stellen bringt mehr leistung für andere sachen.Kann ich unter w2k auch machen,habe es aber nich aktiviert,belastet die platten nur unnötig mit schreibzugriffen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista: Browser mit Transfer-Hängern alle 3 MinutenWin XP: Arbeitsplatz als "Ordner" angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...