Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: Windows Bildanzeige

HILFE!!! - Bilder werden nicht alle angezeigt bzw. sind überlagert..
Ich habe Urlaubsbilder in einer Datei gespeichert. Danach habe ich angefangen, Bilder zu bearbeiten. Das geht schon über mehrere Tage. Nun habe ich plötzlich das Problem, dass sich unter der Bild-Nr. z.B.: 7747 ein völlig anderes Bild befindet. Ein Bild, das mit der Windows-Anzeige beim durchblättern zwar auftaucht, ist in der Miniaturansicht nicht zu sehen. Unter der Bildnummer 7747 befinden sich irgendwie 2 Bilder! Was ist hier passiert bzw. kann ich das irgendwie rückgängig machen oder wiederherstellen? Kann mir da jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Kapersky Internet Security 2009



Antworten zu Win XP: Windows XP: Windows Bildanzeige:

Zum Thema firewall:
http://www.heise.de/foren/S-Re-Erfahrung-mit-Personal-Firewall-CORE-FORCE/forum-7305/msg-14855227/read/

Zum Problem:
Irfan View verwenden und gut ist.Die windows bild und fax anzeige kann man wirklich vergellsen.
Alternativ Freecommander instalieren,dann hat man gleich meer überblick.


« Vista: EnergiesparmodusWindows XP: post daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...