Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe einen HP Drucker installiert, der drucken, scannen und kopieren kann.

Habe einen HP Drucker installiert, der drucken, scannen und kopieren soll. Leider funktioniert nur drucken und kopieren aber nicht das scannen.Es wird vermutet, dass der Windows-Installer nicht korrekt installiert ist. Habe aber das Servicepack 3 installiert. Weiters habe ich am Deskop ein Zeichen, das mir angibt UNLOAD. Was bedeutet das?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Habe einen HP Drucker installiert, der drucken, scannen und kopieren kann.:

Welcher Drucker von HP ?

Welchen Treiber hast Du versucht zu installieren ?

Lies auch mal das dazu (Ähnliche Probleme treten öfter auf):
http://www.nickles.de/static_cache/538417642.html

Weiters habe ich am Deskop ein Zeichen, das mir angibt UNLOAD. Was bedeutet das?

Das etwas...

nicht korrekt installiert ist

Mit genaueren Angaben dazu bekommtst Du hier wahrscheinlich eine genauere Antwort. 
« Letzte Änderung: 15.06.08, 11:16:02 von zeep »

« $NtUninstallKB893756$ - Was bedeutet das?Festplatte löschen und formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...